Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZERIA CARAVELLA SCHIFFERSTADT

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 2075 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizzeria Caravella Schifferstadt bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

20 Apr 2024 um 22:35 Heute scheint ein schlechterer Tag als üblich gewesen zu sein. Während die Pizzen von der Qualität her wie immer sehr lecker waren, nur dann beide Salate mit dem falschen Dressing geliefert, dies war dann doch sehr enttäuschend.
19 Apr 2024 um 6:39 Gutes Essen, schnelle Lieferung! Nur die Menge der Pommes zu einem Schnitzel sind sehr knapp bemessen. Bei der Menge an Soße müssten es mehr als 10 Pommes sein, damit ich alle Sterne vergebe.
18 Apr 2024 um 8:13 Wie immer sehr lecker. Auf Sonderwünsche wird immer eingegangen.
16 Apr 2024 um 21:48 Lecker, viel schneller geliefert als versprochen, und der Fahrer war auch noch nett.
16 Apr 2024 um 13:48 Das Essen war heiß und super lecker, die Lieferantin sehr nett.
14 Apr 2024 um 21:59 Essen war lecker und kam, trotz eines Sonmtages, zum gewünschten Zeitpunkt. Gerne wieder!
12 Apr 2024 um 8:53 Es hat sehr gut geschmeckt und war schnell möglichst bei mir
11 Apr 2024 um 22:25 Essen gut, Pommes könnten Salz vertragen. Carbonara mit sehr viel Sahne und wenig Ei, besser umgekehrt. Auf der Pizza waren Oliven mit Kernen, kein Verständnis dafür. Froh mir keinen Zahn abgebrochen zu haben.
9 Apr 2024 um 23:03 Pünktlich und sehr gut
9 Apr 2024 um 17:00 Lieferzeit etwas überschritten, aber freundliche Fahrerin. Essen insgesamt gut.
8 Apr 2024 um 7:30 Pizza war ok. Italienischer Salat war sehr unschön und lieblos zubereitet. Eine Scheibe Ei und Schinken viel zu groß. Für das Geld etwas besser erwartet. Das Auge ist mit